Verkehrsunfall mit PKW

Verkehrsunfall mit PKW zwischen Pietenberg und Wanklbach

Alarmierung am Montag den 26.07.21 gegen 20:56 Uhr - das Stichwort lautete "THL 1, Verkehrsunfall mit Motorrad".

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass kein Motorrad beteiligt war.

Ein PKW kam von der Strasse ab und kam auf der Beifahrerseite zum liegen.

Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts erstversorgt.

Durch die Feuerwehren aus Taufkirchen und Kraiburg a. Inn wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und eine Straßensperre eingerichtet.

Fotos: FF Taufkirchen

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg:

Am Montagabend (26. Juli) kam es bei Taufkirchen (Mühldorf) zu einem Unfall, bei dem sich ein Peugeot-Fahrer überschlug.

Taufkirchen - Ein 28-jähriger Peugeot-Fahrer aus Günzburg befuhr am Montag gegen 20.45 Uhr die Staatsstraße von Pietenberg kommend in Richtung Kraiburg a. Inn. Auf der regennassen Fahrbahn kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf Höhe des Kieswerks ins Schleudern.

Der Peugeot überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Fahrer des Wagens zog sich dabei Verletzungen am Unterarm zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Peugeot wird auf etwa 5000 Euro beziffert.

Einsatzstart 26. Juli 2021 20:55
Einsatzdauer 2,5